Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey liebes,
ich habe mir eben deine "gheschichte" durchgelesen und ich muss sagen, dass es erschreckend ist, wie ähnlich wir uns sind. Der letzte Teil. Dieser Hass, die Blicke.
Ich weiß genau was du meinst.
Ich wünsch dir alles liebe
Solitude

Solitude ( / Website ) 12.2.10 13:11

Hey!
Deine Seite hat auch mich sehr traurig gemacht.
Besonders das mit den Vergewaltigungen,... ich spreche da aus eigener Erfahrung und ich finde, wenn man 8-9 ist, dann kann man nichts dafür!
Na ja ich habe allerdings einen Hass gegen Männer entwickelt und auch der Hass gegen meine Familie ist noch da.
Wie auch immer, wollte nur schreiben, dass ich mich auch zum Teil auf deiner Seite wieder gefunden habe, wenn du magst, kannst du dich ja mal melden.
Liebe Grüße!

Lilo (Email ) 18.12.09 12:53

Hallo Liebes.
Deine Seite hat mich sehr traurig gemacht.
Auch wenn du sie scheinbar nur für -dich- schreibst,
du ziehst jeden Leser direkt in den Abgrund hinein.
Jeder Essgestörte wird hier getriggert.
Ganz egal, welche Verfassung, welche Einstellung zur Krankheit,..
& so egoistisch bist du nicht, dass dir das egal ist,
deshalb mache ich mir die Mühe & versuche dich hier mal
darauf hinzuweisen.
Eine Essstörung ist für uns alle die Hölle,
aber wenn man als Betroffener solch eine Seite erstellt
mit Kategorien wie 'Halte durch' & 'Regeln', der scheint
wohl noch nicht tief genug gefallen zu sein..
Ich wünsche dir dennoch alles Liebe.
Du kannst mir gern schreiben, ich stehe zu meiner Meinung,
deshalb lasse ich dir auch meine Adresse da.

Liebe Grüße, fragile.wings

fragile.wings ( / Website ) 4.10.09 12:29