Ich kann nicht schlafen, ich kann nicht essen.....

Leider kann ich nicht so viel trinken, dass ich dich vergess...

Du fehlst mir so, ich weiß nicht was ich tun soll,

ich weiß nicht mal warum es bloß so weh tut. Denn wir waren doch nur 6 Wochen knapp zusammen, doch es tut so verdammt doll weh.

Ich bin so verzweifelt, ich denk an nichts anderes. Ich versuche mich nicht zu ritzen, doch es ist zu schwer, doch ich darf es nicht. Wenn ich es tuh, sieht doch wieder jeder, dass ich schwach bin. Das ich einfach nicht stark genug bin, ja ich bin es nicht, doch ich muss es doch irgendwie. Ich hasse es alles, ich kann es alles nicht verstehen, du hast mich nun wohl auch vergessen, ...

Ich hab so angst vor dem Abend, mir graut so vor der Nacht.. Es so schwierig für mich, klar zu kommen gerade, so schwer gerade, weiter zu leben. So schwer derzeit, bei anderen so zu tun, als wenn es mir gut ginge. Ich hoffe nur , meine Maske, bleibt weiterhin aufrecht, und niemand werd jemals ohne meiner Maske meine Tränen jemals sehen , .. Sie werden weiterhin mein lächeln sehen, weiterhin alles wie immer.. Hab schon wieder tausend mal deine nummer gewählt, und tausend mal wieder aufgelegt..

Ich kann mich mit nichts mehr ablenken, nichtmal mehr ritzen bringt etwas, okay für den Moment denk ich denn nur an den Schmerz, doch das ist nur für eine so kurze zeit, ich kann mich doch nicht 24 Std am Tag grenzenlos ritzen, ich kann doch nicht so weiter leben..

Ich kann nicht mehr,

ich will garnicht mehr weiter schreiben, wer kann mir denn schon helfen? Wer kann mich glücklich machen, wenn ich es nicht selber kann?

Jeder sagt, man  nur jemanden lieben, wenn man sich selber auch liebt. Doch ich kann mich einfach nicht lieben. Ich will es auch nicht mal versuchen mich zu lieben.

Mir reichts einfach, ALLES!!  *wein*

25.10.09 18:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen