Nicht schön

Ich fühl mich so fett und hässlich.

Ich hab in den letzten tagen gegessen bisschen mehr, weil ich versuche echt dagegen zu kämpfen um normal zu werden.

Doch es klappt nicht.

Es ist hoffnungslos.

Ich kann nicht gesund werden, es verfolgt mich immer und immer. Ist so scheiße alles.

Ich möcht dünner sein...

18.10.09 20:52

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beautifulmiracle / Website (18.10.09 22:51)
hey (: es ist immer schön zu hören wenn sich welche entschließen,versuchen aufzuhören. auch wenns schwer ist. Darf ich fragen wie viel du wiegst und wie groß du bist? Nur um eine ungefähre vorstellung davon zu bekommen, wie deine situation ist...
Liebe grüße beautifulmiracle <3


beautifulmiracle / Website (20.10.09 15:45)
aber das ist ja eigentlich total dünn...
also ich wiege im augenblick aufgerundet 51kg und bin 175cm groß... ich mein ich finde mich auch noch viel zu dick und ich nehme auhc noch weiter ab und so aber ich finde es allgemein schön zu hören wenn andere sich aufraffen wollen und versuchen normal zu essen (:
viel glück weiterhin <33
alles liebe beautiful.miracle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen