So kalt

Heute ist mal wieder einer der Tage die so ziemlich scheiße sind.

Es ist so kalt draussen

Ich war heute bei der Therapie , hmm bringt mir nicht so wirklich was, aber ich muss es tun, damit meine Eltern und alle um mich rum zufrieden sind.

Sie denken ja, wenn ich zur Therapie gehe, hilft es mir, ha ha was soll mir helfen vor was denn?

Wie gesagt ich bin nicht krank.

Ich hab heute einen Mantel gekauft in weiß , voll teuer gewesen aber egal ^^.

Als ich es gekauft hatte, hatte die Kassiererin vergessen , dass pip ding abzumachen, und somit hat es gepippt wo ich gehen wollte. Es zu peinlich gewesen -.-.

Nunja heut wieder gegessen, obwohl ich nicht wollte, eine beschissene Pizza.

Doch ich schwöre ab morgen, ziehe ich es durch, und ich werde es schaffen.

Nun ja habe heute noch Bewerbungen geschrieben für Jobs... Hoffentlich werds was.

Hauptsache ich bin abgelenkt vom essen und weg vom Kühlschrank -.--.

Ich werde es schafen , durchhalten, auch wenn es keiner will.

JULIA UND ICH WIR SCHAFFEN ES,

Süße nur DU verstehst mich wirklich !

6.10.09 18:06

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ann / Website (18.10.09 16:34)
Hey du.
Danke für deinen Kommentar.
Ich will dir sagen, dass du die Hoffnung niemals aufgeben darfst!
Aber es macht mich traurig, dass du mir sagtst, du fühlst dich genau wie ich.
Obwohl hier auf deiner Seite so viel steht, was sich nicht mit dem Ziel, gesund zu werden, vereinbaren lässt.
Bitte, pass auf dich auf.
Viel Glück.
Ann aka strangel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen