5.10.09

So mal wieder nen Eintrag in mein so genanntes Tagebuch^^.

Ich bin heut e um 8 uhr aufgestanden --.--, ich hasse es so früh aufzustehen. Ich hab kaum geschlafen, konnte nicht, hab wieder fast die ganze nacht über nachgedacht und geweint.

Nun ja ich war heut morgen schon beim Arzt, blut abnehmen -.-,

die Ärzte konnten meine Arme sehen, echt ein scheiß ich hasse es wenn Leute sehen, dass ich mich schneide. Doch verhindern konnte ich es nun auch nicht, muss man durch.

Nachdem Arzt besucht war ich wieder zuhause und war im Büro bei meinen Betreuern,.

Dort konnte ich mir anhören wie fett ich bin, und das obwohl ich kaum esse.

Doch ich weiß es ja, dass ich fett bin. Doch ich weiß nicht, ich dreh durch....

Ich habs satt von allen immer nur fertig gemacht zu werden, und jeden Tag mir anhören zu lassen , das s ich nichts wert bin. ES BRAUCHT MIR KEINER ZU SAGEN DENN ICH WEISS ES DAS ICH NICHTS WERT BIN UND DAZU NOCH FETT UND HÄSSLICH!

Ich wünscht, es wäre alles anders gekommen, ich wünscht ich wär nicht so wie ich bin.

Ich wünscht ich wär nicht dieses Mädchen , dass ich bin.

Ich hasse das TV immer diese Models , überall.

Überall steht nur noch drauf DIÄT und immer mehr hört man von Diäten.

Ich halt das nicht aus, ICH KÄMPFE !!! DOCH ES SIEHT KEINER!

 

 

5.10.09 17:04

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jonas (6.10.09 10:08)
eh ja add mich o.ô unending@live.de <- msn.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen