Was ich heute gegessen habe

Ich habe heute wieder gesündigt-.-

Ein Teller mit Nudeln und Tomaten Sauce, genau da drin wo so viel fette drin sind.

Zum kotzen, ich bereue es...

hmm mir gehts nicht gut weil ich gegesen habe.

hmm morgen gibts nicht so viel , ich werd mal morgen sport machen

!Danke julia , dass du mir immer hilfst Süße

5.10.09 01:51

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schatten.maedchen / Website (5.10.09 12:52)
Hey süße..
hab gerade Mittagspause erst mal cola-light trinken xD muss gleich schon wieder los...
wollt also nur mal schnell sagen echt süß von dir das du mich erwähnst ._.
bin immer für dich da...weißt du ja (: wir schreiben...bis dann

hab dich lieb <3 zusammen schaffe wir das

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen