Ich kann nicht schlafen, ich kann nicht essen.....

Leider kann ich nicht so viel trinken, dass ich dich vergess...

Du fehlst mir so, ich weiß nicht was ich tun soll,

ich weiß nicht mal warum es bloß so weh tut. Denn wir waren doch nur 6 Wochen knapp zusammen, doch es tut so verdammt doll weh.

Ich bin so verzweifelt, ich denk an nichts anderes. Ich versuche mich nicht zu ritzen, doch es ist zu schwer, doch ich darf es nicht. Wenn ich es tuh, sieht doch wieder jeder, dass ich schwach bin. Das ich einfach nicht stark genug bin, ja ich bin es nicht, doch ich muss es doch irgendwie. Ich hasse es alles, ich kann es alles nicht verstehen, du hast mich nun wohl auch vergessen, ...

Ich hab so angst vor dem Abend, mir graut so vor der Nacht.. Es so schwierig für mich, klar zu kommen gerade, so schwer gerade, weiter zu leben. So schwer derzeit, bei anderen so zu tun, als wenn es mir gut ginge. Ich hoffe nur , meine Maske, bleibt weiterhin aufrecht, und niemand werd jemals ohne meiner Maske meine Tränen jemals sehen , .. Sie werden weiterhin mein lächeln sehen, weiterhin alles wie immer.. Hab schon wieder tausend mal deine nummer gewählt, und tausend mal wieder aufgelegt..

Ich kann mich mit nichts mehr ablenken, nichtmal mehr ritzen bringt etwas, okay für den Moment denk ich denn nur an den Schmerz, doch das ist nur für eine so kurze zeit, ich kann mich doch nicht 24 Std am Tag grenzenlos ritzen, ich kann doch nicht so weiter leben..

Ich kann nicht mehr,

ich will garnicht mehr weiter schreiben, wer kann mir denn schon helfen? Wer kann mich glücklich machen, wenn ich es nicht selber kann?

Jeder sagt, man  nur jemanden lieben, wenn man sich selber auch liebt. Doch ich kann mich einfach nicht lieben. Ich will es auch nicht mal versuchen mich zu lieben.

Mir reichts einfach, ALLES!!  *wein*

25.10.09 18:33, kommentieren

Werbung


Nicht schön

Ich fühl mich so fett und hässlich.

Ich hab in den letzten tagen gegessen bisschen mehr, weil ich versuche echt dagegen zu kämpfen um normal zu werden.

Doch es klappt nicht.

Es ist hoffnungslos.

Ich kann nicht gesund werden, es verfolgt mich immer und immer. Ist so scheiße alles.

Ich möcht dünner sein...

2 Kommentare 18.10.09 20:52, kommentieren

So kalt

Heute ist mal wieder einer der Tage die so ziemlich scheiße sind.

Es ist so kalt draussen

Ich war heute bei der Therapie , hmm bringt mir nicht so wirklich was, aber ich muss es tun, damit meine Eltern und alle um mich rum zufrieden sind.

Sie denken ja, wenn ich zur Therapie gehe, hilft es mir, ha ha was soll mir helfen vor was denn?

Wie gesagt ich bin nicht krank.

Ich hab heute einen Mantel gekauft in weiß , voll teuer gewesen aber egal ^^.

Als ich es gekauft hatte, hatte die Kassiererin vergessen , dass pip ding abzumachen, und somit hat es gepippt wo ich gehen wollte. Es zu peinlich gewesen -.-.

Nunja heut wieder gegessen, obwohl ich nicht wollte, eine beschissene Pizza.

Doch ich schwöre ab morgen, ziehe ich es durch, und ich werde es schaffen.

Nun ja habe heute noch Bewerbungen geschrieben für Jobs... Hoffentlich werds was.

Hauptsache ich bin abgelenkt vom essen und weg vom Kühlschrank -.--.

Ich werde es schafen , durchhalten, auch wenn es keiner will.

JULIA UND ICH WIR SCHAFFEN ES,

Süße nur DU verstehst mich wirklich !

2 Kommentare 6.10.09 18:06, kommentieren

5.10.09

So mal wieder nen Eintrag in mein so genanntes Tagebuch^^.

Ich bin heut e um 8 uhr aufgestanden --.--, ich hasse es so früh aufzustehen. Ich hab kaum geschlafen, konnte nicht, hab wieder fast die ganze nacht über nachgedacht und geweint.

Nun ja ich war heut morgen schon beim Arzt, blut abnehmen -.-,

die Ärzte konnten meine Arme sehen, echt ein scheiß ich hasse es wenn Leute sehen, dass ich mich schneide. Doch verhindern konnte ich es nun auch nicht, muss man durch.

Nachdem Arzt besucht war ich wieder zuhause und war im Büro bei meinen Betreuern,.

Dort konnte ich mir anhören wie fett ich bin, und das obwohl ich kaum esse.

Doch ich weiß es ja, dass ich fett bin. Doch ich weiß nicht, ich dreh durch....

Ich habs satt von allen immer nur fertig gemacht zu werden, und jeden Tag mir anhören zu lassen , das s ich nichts wert bin. ES BRAUCHT MIR KEINER ZU SAGEN DENN ICH WEISS ES DAS ICH NICHTS WERT BIN UND DAZU NOCH FETT UND HÄSSLICH!

Ich wünscht, es wäre alles anders gekommen, ich wünscht ich wär nicht so wie ich bin.

Ich wünscht ich wär nicht dieses Mädchen , dass ich bin.

Ich hasse das TV immer diese Models , überall.

Überall steht nur noch drauf DIÄT und immer mehr hört man von Diäten.

Ich halt das nicht aus, ICH KÄMPFE !!! DOCH ES SIEHT KEINER!

 

 

1 Kommentar 5.10.09 17:04, kommentieren

Was ich heute gegessen habe

Ich habe heute wieder gesündigt-.-

Ein Teller mit Nudeln und Tomaten Sauce, genau da drin wo so viel fette drin sind.

Zum kotzen, ich bereue es...

hmm mir gehts nicht gut weil ich gegesen habe.

hmm morgen gibts nicht so viel , ich werd mal morgen sport machen

!Danke julia , dass du mir immer hilfst Süße

2 Kommentare 5.10.09 01:51, kommentieren

4.10.09 Beschissener Tag

heute war so ein beschissener tag, ich war bei meiner familie -.-

die haben so auf mir rum gehackt , ich bin ja nichts werd ich schaff sowieso nicht. und das die ganze zeit lang, ich halte das alles kaum noch aus. und denn kommen die mir noch die ganze zeit auch, ich bin zu dünn.. ich kann nicht mehr, ich hasse alles.

toller sonntag echt , ich hoffe morgen werd es besser werden, aber ich weiß eh , dass es niemals besser wird.

4.10.09 21:58, kommentieren

IhR hAbT dOcH ALLE kEiNe AhNUng

Ihr wisst doch nichts über mein Leben, ihr werdet es nie wissen wollen.

Keiner wird es jemals verstehen können.

Keiner kann jemals in mir rein sehen.

2 Kommentare 3.10.09 23:47, kommentieren